Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marion Müller (Donnerstag, 13. Oktober 2016 18:35)

    Herrlich die Bilder - man möchte direkt einkehren!!!
    Auch die Natur sehr gut eingefangen.
    Weiterhin Erfolg dem ganzen Team, mit den tollen Produkten. Es war IMMER schön bei Euch!!! MM

  • Verein Pontoniere Diessenhofen (Montag, 05. September 2016 15:01)

    Vielen Dank für die tolle Bewirtung, den tollen Empfang und die Gastfreundschaft. Es war ein gelungener Abschluss unserer Vereinsreise und es ist wirklich gemütlich in eurem Hause.
    Herzlichen Dank Pontoniere Diessenhofen aus der Schweiz

  • Tim Moelle (Montag, 27. Juni 2016 16:44)

    Das beste anbiente, was ich je gesehen habe

  • Marion Müller (Sonntag, 19. Juni 2016 10:52)

    EUCH Gratulation zur Rheinhessischen-Gemeinschaft!
    Wie oft haben wir genossen:
    die herzliche Aufnahme, gute Weine, leckere Speisen u. das Ambiente!!!
    Grüßchen an ALLE - u. macht weiter so, die Gäste werden Euch den Einsatz danken.
    So auch ich -
    Marion Müller (aus Köln, mit Cornelia). ALLES GUTE!!!

  • http://de.bodybuilding2016.info (Montag, 13. Juni 2016 17:35)

    sehr coole website, grüße ich!

  • Sebastian Stadler (Montag, 01. Februar 2016 21:28)

    Wir waren bei der Heimfahrt von "Rhein in Flammen" Anfang August bei Ihnen zur Weinprobe - Ein Highlight. Tolle Weine, eine kompetente und witzige Vorstellung durch die Chefin. Wunderbar.

  • H.E. (Dienstag, 24. November 2015 21:44)

    Wir waren am 19.11.2015 traditionell zum Gänseessen im Hildegardishof. Das Essen war wieder außerordenlich gut und die Weine waren hervorragend. Besonders bedanken möchten wir uns bei dem sehr
    freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal.
    Wenn wir dürfen kommen wir sehr gerne wieder.
    Es grüßt der "SHC" Bingen

  • Michael Schmidt (Dienstag, 24. November 2015 17:02)

    Alle Jahre wieder freue ich mich darauf, dass der im Sommer mit herrlichen, schattenspendenden Palmen bestückte Hof im Winter zum "Winter-Wunder-Land" wird ...

  • Jessica (Montag, 09. November 2015 20:16)

    Einfach nur top! Essen und Wein sind nur wärmstens zu empfehlen! Wir kommen gerne in dieses herzliche Weingut und genießen das Ambiente, ob im Sommer im Hof umringt von Palmen oder im Winter in den
    schönen und liebevoll dekorierten Räumen. Nur weiter zu empfehlen:)

  • Manfred Glöckner (Mittwoch, 07. Oktober 2015 06:09)

    Seit 1965 sind wir Gäste im Hildegardfishof Seit dieser Zeit immer einen guten Wein.Für uns 50 Jahre der " Riesling Binger Bubenstück"Selbst heute mit 88 Jahre n noch.Danke für viele schöne Stunden

  • schnell muskeln aufbauen (Montag, 28. September 2015 20:42)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Webpage gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Seite). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Dir ein Lob zu dieser klar strukturierten und schick
    designten Seite zu hinterlassen!

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 18:31)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht bitte weiter so.

    JörgHeitmeier

  • Familie Klein, Mainz (Mittwoch, 16. September 2015 14:49)

    Anlässlich unserer Radtour durch Rheinhessen sind wir auf Ihr Weingut gestoßen. In Ihrem herrlichen Innenhof sitzend, haben wir tolle Weine getrunken und lecker gegessen. Wir werden wiederkommen!

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Weingut Gutsausschank Hildegardishof
Ockenheimer Chaussee 12
55411 Bingen-Büdesheim

 

Öffnungszeiten Gutsausschank

 

Montag und Donnerstag

von 17.00 - 23.00 Uhr geöffnet

 

Freitag und Samstag

von 17.00 - 24.00 Uhr geöffnet

 

an Sonn- und Feiertagen

von 11.30 - 23.00 Uhr durchgehend geöffnet

 

Ruhetage:

Dienstag und Mittwoch - an diesen Tagen Gesellschaften nach Vereinbarung

 

 

 

Rufen Sie einfach an unter

+49 06721 45672 +49 06721 45672

oder kontaktieren Sie uns unter:

weingut-hildegardishof

@t-online.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Gutausschank Weingut Hildegardishof, 55411 Bingen-Büdesheim